Freitag, 26. Februar 2021

213. Tag - Waschtag / Wash Day

Ich glaube der Winter ist vorbei. Der Dreck und das Salz muss jetzt mal vom Auto runter. Die beiden Nabenabdecknung, welche ich nicht lackiert hatte, haben sehr gelitten. Die muss ich jetzt wieder polieren.
Ich glaube, das ist erst das zweite oder dritte mal, dass ich den Wagen wasche. Die Kotflügel und Trittbretter schützen den Wagen sehr gut. Viel zu waschen gibt es nicht, aber der Wagen sieht danach echt besser aus.
I think the winter is over. The dirt and salt must now get off the car. The two hub covers, which I had not painted, have suffered a lot. Now I have to polish them again.
I think this is only the second or third time I've washed the car. The fenders and running boards protect the car very well. There's not much to wash, but the car really looks better afterwards.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...