Montag, 14. Februar 2022

371. Tag - Mag Coil at Ebay

Ich habe zwei Mag Coils auf Ebay gefunden. Beide von dem selben Anbieter. Ich habe ihn zuerst angefragt, ob er die Mag Coils direkt zu Snyders Antique Auto Part senden kann. Er sagte, dass er das machen kann, wenn die Snyders als Lieferadresse in Ebay eingetragen ist. Das habe ich gemacht. Danach wurde von Ebay auch der Versandpreis für USA ausgewiesen. Dann habe ich die beiden Teile gekauft und über Paypal bezahlt. Das ging erst mal ohne Probleme. Ich habe den Verkäufer gebeten meinen Namen und die Snyders Bestellnummer mit anzugeben, damit Sandy die Teile zuordnen kann.
I found two mag coils on Ebay. Both from the same seller. I first asked him if he could send the mag coils directly to Snyders Antique Auto Part. He said he could do that if Snyders was listed as the shipping address on Ebay. That's what I did. After that Ebay also showed the shipping price for USA. Then I bought the two parts and paid via Paypal. That went first without problems. I asked the seller to include my name and Snyders order number so Sandy could match the parts.

Für das erste Mag Coil habe ich inklusive Versand und Steuern 77,22$ und für das zweite 90,10$ bezahlt.
I paid $77.22 for the first mag coil including shipping and taxes and $90.10 for the second.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...