Freitag, 4. Februar 2022

361. Tag - Motor Transport / Engine Transport

Wie bekommt man einen unglaublich schweren Motorblock ins Auto, wenn niemand da ist der helfen kann und der Motorkran in der Ecke hinter vielen anderen Dingen feststeckt. Ich versuche es mal mit dem Wagenheber und - es funktioniert. 
How do you get an incredibly heavy engine block into the car when no one is there to help and the engine crane is stuck in the corner behind many other things. I try it with the jack and - it works. 


Viel Platz braucht der Motor nicht. Jetzt kann ich ihn zur Reparatur bringen.
The engine does not need much space. Now I can bring him to the repair.


Mit den Teilen unterwegs kam ich noch in Stuttgart an einem Fordhändler vorbei, der sehr prominent ein Model T im Schaufenster stehen hat. Vielleicht sah das ja 1922 bei den Autohäuser ähnlich aus.
With the parts on the road, I passed a Ford dealer in Stuttgart that had a Model T prominently displayed in the window. Maybe that looked similar at the car dealerships in 1922.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...