Samstag, 17. Juli 2021

354. Tag - Das Geburtstagsgeschenk / The birthday gift

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk habe ich heute von meinem Freund Joachim bekommen. Eine Lichtmaschine. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich diese an meinem Motor anbauen kann. Es wäre schon schön, wenn man nicht immer die Kabeltrommel ausrollen muss um die Batterie zu laden.
A special birthday present I got today from my friend Joachim. An alternator. Now I have to see if I can attach it to my engine. It would be nice not to always have to roll out the cable drum to charge the battery.
 



Gestern habe ich noch einen Motorständer bestellt, damit ich den Motor demontieren kann. Der sollte Anfang nächster Woche geliefert werden. Dann kann ich weiter am Motor arbeiten.
Yesterday I ordered another engine stand so I can disassemble the engine. It should be delivered early next week. Then I can continue to work on the engine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...