Donnerstag, 8. Juli 2021

345. Tag - Stetson Boater

Patricia hat mir einen originalen Stetson Boater Hut geschenkt. Der passt prima zum Model T und ist robuster, als der Panama Fedora. 
Der Boater ist wie der Bowler ein steifer Hut. Damit sollte der Fahrtwind ihn nicht beschädigen können. Der Hut von Stetson hat eine wirklich gute Qualität. Es macht Spaß ihn in der Hand zu halten und auch ihn zu tragen. Ich muss ihn gleich im Auto ausprobieren.
Patricia gave me an original Stetson Boater hat. It fits the Model T perfectly and is more robust than the Panama Fedora.
The Boater is like the Bowler a stiff hat. So the wind should not be able to damage it. The hat from Stetson has a really good quality. It is fun to hold it in your hand and also to wear it. I'll have to try it out in the car right away.








Die Fahrt im Model T macht Spaß. Der Fahrtwind macht dem Hut nichts aus. Allerdings ist er zum Autofahren noch etwas zu groß. Beim herunterklappen der Windschutzscheibe hat der Fahrtwind ihn mir vom Kopf geweht. Ich mache sofort eine Notbremsung um ihn zu retten, bevor er von anderen Autos überfahren wird. Der Hut hat keinen Schaden genommen. Ich muss noch einen Korkstreifen hinter das Hutband legen, damit das nicht noch mal passiert.
The ride in the Model T is fun. The head wind doesn't bother the hat. However, it is still a bit too big for driving. When I folded down the windshield, the wind blew it off my head. I immediately make an emergency stop to save him before he is run over by other cars. The hat has not been damaged. I still have to put a cork strip behind the hat band so that this doesn't happen again.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Es geht weiter

Nach einer einer langen Model-T Pause möchte ich nun den Blog weiter führen. Nicht täglich, da dies ein unglaublicher Aufwand ist, aber imme...