Donnerstag, 1. Juli 2021

338. Tag - Dichtigkeit Getriebedeckel / Sealing Transmission Cover

Ich bin 15 Minuten nach Montage des Getriebedeckels nach Hause gefahren. Insgesamt nach 40km prüfe ich jetzt ob die Abdichtung des Deckels mit Silikon, aber ohne Papierdichtung funktioniert. Hier das Ergebnis:
I drove home 15 minutes after mounting the gearbox cover. In total after 40km I now check if the sealing of the cover works with silicone but without paper gasket. Here is the result:
 





Der Getriebedeckel ist komplett dicht. Falls sich das Silikon bei der nächsten Wartung sich besser lösen läßt als die Papierdichtung gestern, wird das meine bevorzugte Methode werden diesen Deckel abzudichten.
The gearbox cover is completely sealed. If the silicone comes off better at the next service than the paper gasket did yesterday, this will be my preferred method of sealing this cover.

Das Leben macht Spaß, wenn mal was funktioniert. Und je mehr Erfahrung man hat, desto mehr funktioniert. :-)
Life is fun when something works. And the more experience you have, the more it works. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...