Freitag, 9. Juli 2021

346. Tag - Vorbereitung der Rallye "Eifelrundfahrt 1922"

Morgen fahre ich zur Oldtimer Rallye "Eifelrundfahrt 1922". Ich möchte die 220km nach Nideggen in der Eifel mit dem Model T fahren. Ich bin schon sehr aufgeregt. Eine solch lange Strecke bin ich noch nicht am Stück gefahren und ich war mit dem Model T auch noch nicht so weit von Saarbrücken weg.
Ich hätte gerne noch mehr am Model T gearbeitet. Zum Beispiel noch mal die Pleuellager prüfen. Die zeit hat dazu aber nicht gereicht.

Jetzt ist es schon 24:00 Uhr und ich muss meine Sachen zusammen packen. Vermutlich brauche ich für die Strecke 6 bis 7 Stunden. 
Markus und Patricia kommen mit dem Autotrailer nach. Falls ich mit dem Wagen liegen bleiben sollte.

Ich werde dann hoffentlich rechtzeitig zum gemeinsamen Abendessen in Nideggen ankommen und morgen dann die Rallye fahren.
Die Rallye hat ein wirklich schönes Teilnehmerfeld.

Ich werde versuchen morgen von Unterwegs Bilder zu posten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...