Sonntag, 9. August 2020

31. Tag - Verdeckriemen / Saddle Pads and Straps

Die zwei Wochen in denen ich auf den Kühler warten muss, möchte ich mich um die vielen Kleinigkeiten kümmern die noch etwas Zuwendung benötigen.
Ich fange mit den Verdeckriemen an. Diese haben einfach gefehlt. Das gute am Ford Model-T ist Möglichkeit, solche Teile einfach aus dem Katalog zu kaufen. Die zwei Riemen und Lederbands kosten gerade mal 19,95$ und hier sind sie. Zwei Riemen mit Metallschnallen und zwei Lederpads.
The two weeks in which I have to wait for the radiator, I want to take care of the many little things that still need some attention.
I start with the saddle pads and straps. These were simply missing. The good thing about the Ford Model-T is the possibility to buy such parts simply from the catalogue. The two pads and straps cost just $19.95 and here they are. Two straps with metal buckles and two leather pads.


Die Pads werden auf den Paddel gelegt, welchen man auch für 11,95$ kaufen kann.
The pads are placed on the paddle, which you can also buy for $11.95.

Die Montage hat gerade mal 15 Minuten gedauert. So schön kann Ford fahren sein. :-)
The installation took just 15 minutes. Ford can be that beautiful to drive. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...